The Eminence in Shadow?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht bekannt bin mir aber sicher das es noch ne Weile dauern wird

Killer3000Toast
Fragesteller

Und wie sieht es mit einer dritten Staffel aus? Oder allgemein einer Fortsetzung

Leonardo47  16.02.2024, 08:10
@Killer3000Toast

Offiziell wurde nichts angekündigt, aber es wird sicherlich eine dritte Staffel geben, wenn man den Erfolg bedenkt.

Alan1235  16.02.2024, 09:06
@Killer3000Toast

Dritte staffel ist nicht bekannt aber ein Film welcher auf das ende der zweiten staffel aufbauen soll.

"The Eminence in Shadow: Lost Echoes"

Release date gibts keins

Bisher nichts bekannt also seien wir mal ehrlich auf Japanisch hört sich doch die Serie viel besser als Deutsch an wenn du die zweite Staffel schon geschaut hast dann brauchst du auch nicht in Deutsch anschauen wäre 'ne Zeitverschwendung einmal Anime anschauen genügt lol.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Obito261  16.02.2024, 13:53

Das erste geb ich dir recht aber

einmal Anime anschauen genügt lol.

Das ist ne Aussage die falsch ist. Wenn man nen Anime sehr mag, kann man den ruhig nochmal angucken!

Killer3000Toast
Fragesteller

Bin gerade am Wiederholten anschauen (Japanisch hört klar besser an, jedoch würde ich die Staffel auch gerne mal auf deutsch anschauen (Teils auch wegen geschwistern, etc.))