Kann den Anime the eminence of shadow nicht auf Crunchyroll finden?

3 Antworten

Crunchyroll hat die Lizenz für den Anime nicht, daher findest du ihn dort natürlich nicht.

Hierzulande liegt die Lizenz bei peppermint anime.
Staffel 1 wird als Stream bei aniverse (Amazon Prime Video Zusatz Channel) angeboten.
Staffel 2 wird als Stream ebenfalls bei aniverse angeboten und zusätzlich noch bei Akiba Pass TV.

Crunchyroll hat nicht alle Anime drauf und manche gibt es in den einen Ländern, aber in anderen nicht wegen der Lizens.

Das liegt daran, dass dieser auf Amazon Prime - im Aniverse Abo zu finden ist.