The Eminence in shadow?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer darauf an was man sucht.

Eminence in the Shadows, bietet einen Übermächtigen Hauptcharakter, Actionreiche Kämpfe und auch Witz.

Sollte das dein Ding sein, dann schau rein.

ich finde es ganz unterhaltsam, nicht super deep, aber gut wenn man einfach nur unterhalten werden will

The Eminence in Shadow ist dem Anime Overlord recht ähnlich, außer das Cid/Shadow nicht in einer Welt wiedergeboren wurde, die wie ein Spiel aussieht! Nur verstehe ich nicht ganz was Eminence of Shadow für Cid ist! Kann mir das jemand erklären?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung