Wann kommt MHA Staffel 5 ab Folge 20 auf Deutsch und wann kommt Black Clover Staffel 2 auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiss jemand wann die restlichen My Hero Academia Staffel 5 (Ab Folge 20) auf Deutsch kommen?

Die nächsten Episoden müssten Mitte diesen Monats erscheinen. Die Episoden 89 - 95 wurden am 16. September hinzugefügt und die Episoden 96 - 107 am 21. Oktober. Also falls Crunchyroll diesen Rhythmus beibehält.

Und Wann die 2. Staffel von Black Clover auf Deutsch kommt? (Oder überhaupt noch auf deutsch synchronisiert wird)

Auf Disc ist die zweite Staffel bereits mit deutscher Synchro verfügbar. Ab da pausiert der Disc Release erstmal. Wann Crunchyroll weitere Dub Episoden hochlädt, ist mir nicht bekannt. Zumindest habe ich noch keine News dazu gelesen.

https://www.anime2you.de/news/573702/disc-release-von-black-clover-pausiert/

roebsen98
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich kann dir bei deiner ersten Frage zwar leider nicht helfen aber bei der zweiten kann ich sagen das die zweite Staffel von Black clover schon synchronisiert wurde die dritte Staffel jedoch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
roebsen98
Fragesteller

Okay vielen Dank. Die erste Frage hat sich geklärt, sind seit der Frage bereits erschienen.