Wer sind die neuen Anime big 3 eurer Meinung nach?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde aufjedenfall Demon Slayer und My Hero Academia wählen. Weiter kommt es darauf an, welche weiteren Kriterien erfüllt sein müssen.

Wie aktuell muss der Anime sein? Darf er schon seit längerer Zeit abgeschlossen sein? Wie beliebt soll er sein? Wie viele Folgen sollten (mindestens) draußen sein?

Oder kommt es nur auf meine subjektive Meinung an?

Wenn es bloss um Beliebtheit geht, könnte man Jujutsu Kaisen oder Chainsaw Man nennen.

Wenn es darum geht, welchen ich auswählen würde, dann noch Hell's Paradise.

Aber wer weiß? Vielleicht würden sich ein Blue Lock oder Haikyū!! auch ganz gut machen. Würde mich um ehrlich zu sein auch freuen ein Blue Exorcist zu den Big 3 zählen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
annaelisa080
Fragesteller

Blue Exorcist ist da glaube ich nen bissl zu unbekannt für, aber ey es soll bald ne neue Staffel geben, also vlt kommt es ja doch jetzt bei anderen gut an.

Die big three sind Naruto, One Piece und Bleach und bleiben. Aber wenn ich wählen könnte, würden die neuen Bug three :Attack on Titan, Demon Slayer und Black Clover

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ge7eim  08.01.2024, 18:43

fällt mit tatsächlich ziemlich schwer aber wenn ich mich entscheiden müsste dann:

  • naruto
  • attack on Titan
  • Hunter x Hunter

fällt mit tatsächlich ziemlich schwer aber wenn ich mich entscheiden müsste dann:

  • naruto
  • attack on Titan
  • Hunter x Hunter

My Hero Academia

JJK

Black Clover

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es sind und waren immer die gleichen.

annaelisa080
Fragesteller

Das ist klar, aber von den new gens/2010ern/2020gern?

anTTraXX  22.11.2023, 07:16
@annaelisa080

Die Diskussion ist hinfällig wenn die Alten weiterhin bestehen bleiben.