Kennt ihr noch Animes, die wie Demon Slayer, Attack on Titan und Jujutsu Kaisen sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest du deine Frage etwas konkretisieren, weil die genannten anime sind schon unterschiedlich. Und heißt, dass das du alle Klassiker schon gesehen hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku mit Fleisch und Blut
Fumineko666
Fragesteller

Mhm. Kann sein. Also, ich suche nach neuen Animes die etwas mit Teufeln, Dämonen und anderen Menschenfressenden Wesen zu tun haben (das haben die drei ja alle gemein). Und allgemein nach neuen guten Animes. die, die mir empfohlen werden, habe ich immer alle schon geschaut. Es ist schwer, einen neuen guten Anime zu finden.

MAid16  28.11.2022, 20:58
@Fumineko666

Teufel: Black butler

Vampire und co: rosario und die vampire

Ansonsten finde ich death note noch ziemlich gut.

Etwas in Richtung naruto wäre zb. Basilisk

Shinigami und hollows: bleach

Vllt hast du das ja noch nicht

Fumineko666
Fragesteller
@MAid16

danke. Bleach habe ich schon angefangen, Blach Butler durch, Death Note habe ich noch vor. Den rest kenn ich nicht.

Wie wäre es mit "Dororo" oder "Parasyte: The Maxim"!?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

My Hero Academy

Fumineko666
Fragesteller

hab ich schon geschaut.

Da du Demon Slayer und Jujutsu genannt hast, denke ich du stehst auf Animes mit vielen Kämpfen. Deswegen würd ich dir Bleach empfehlen. Die besten Kämpfe und extrem viele. Bei der 1. Staffel musst du die Zähne zusammen beissen und durch (die ist nicht gut) aber ab dem Soul Society arc gehts richtig ab!