Gute Animes?

8 Antworten

Ein Anime der genauso beliebt und bekannt ist wie Attack on Titan und auch zu den besten Meisterwerks Animes gehört ist: Death Note

Andere Animes die ebenfalls sehr gut sind und auch Fantasy enthalten wären die im jeden Fall Empfehlenswert:

  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Noragami
  • Tokyo Ghoul
  • Angel Beats
  • High Rise Invasion
  • Blood Lad
  • Soul Eater
  • Chainsaw Man
  • Death Parade
  • Astra Lost in Space
  • Erased
  • Another
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
TherealGhost2  28.05.2023, 01:24

Tokyo ghoul ? Hast du die letze staffel geschaut? Ein Komplettes Versagen

Takuna18  28.05.2023, 01:34
@TherealGhost2

Habe die letzte Staffel geschaut. Ist zwar nicht so gelungen würde es aber nicht als Versagen bezeichnen und ist trotzdem wie oben schon gesagt empfehlenswert

The promised neverland, Tokyo revengers und spy x Family vielleicht

  • Black Clover
  • The Promised Neverland
  • Seraph of the End
  • Noragami

Fändest du denn auch was Richtung Comedy ok? Da würde ich Mob Psycho 100 empfehlen. Einer der wenigen Anime, der tatsächlich keine schlechte Staffel hat meiner Meinung nach.

Das mit Fullmetal Alchemist kann ich leider gar nicht nachvollziehen, aber jedem das seine :( Hast du denn Brotherhood geguckt oder die alte Version. Denn Brotherhood ist um einiges besser :D

Vinland Saga ist auch richtig gut, hat nur leider kein Fantasy

Sonst natürlich noch Death Note, den Klassiker schlecht hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)
Sebastian035
Fragesteller

Hab Brotherhood geschaut und hab nach den erstem 10 Folgen abgebrochen da die einzelnen Folgen kaum zusammenhänge hatten und irgentwie die Storyline abgesehen davon dass er nach einer Möglichkeit sucht seinen Bruder zurückzuverwandeln ziemlich leer wirkte.

Formemolga  25.06.2023, 13:42
@Sebastian035

Brotherhood besteht ausschließlich aus Zusammenhängen. Die Story wird auch mit der Zeit immer interessanter. Aber wenns dir nicht gefällt, ist das auch ok :)

Steven Deadly Sins

Attack in Titan

Demon Slayer

Naruto/Shippuden

Kami cant

Citrus

Date a live

Yu-Gi-O

konosuba