Welche Animes könnt ihr mir empfehlen?

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob es auf noch auf Netflix ist aber erased ist wirklich gut

Heyy,

Naruto (musst du einfach gucken)

Chainsaw man

One piece

Jujutsu Kaisen

Attack on titan

Hells paradise

Spy x Family

Your Name

Loving Yamada at lv999

The promise neverland (nur 1.staffel , 2 staffel ist scheisse)

Denke das reicht für eine weile

Delicouse  26.07.2023, 09:02

Ich würde bei The promised Neverland bei der 2 Staffel anfangen in Manga zu lesen den da wurde es viel besser gemacht

Sind sehr gute Animes und alle auf Netflix verfügbar:

  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Kurokos Basketball
  • Violet Evergarden
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion
  • Lookism
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Attack on titan Mein Lieblings anime (habe über 150 anime gesehen)

Black clover (112 Folge auf deutsch gibt es auf Chrunchyroll)

Record of Ragnarok (2 staffel auf deutsch gibt es auf Netflix)

Re:zero (48 Folgen auf deutsch Chrunchyroll)

Mushoku tensei (erste Staffel auf deutsch 2te läuft gerade Chrunchyroll)

A chivalry of a failed knight (eine Staffel auf deutsch prime)

Overlord (eine Staffel auf Prime mit Deutscher syncro (hat insgesamt 4 staffeln die restlichen 3 gibt es nur auf Aninverse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • JOJOS BIZZARE ADVENTURE🌺
  • Spy x Family
  • Jujutsu kaisen
  • Attack on Titan
  • ERASED
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne