Was sind gute Manga, ich mag Ju-Jutsu Kaizen chainsaw man berserk 20thCb, Monster, demon slayer, Tokyo revengers, Tokyo ghoul.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn dir Monster und 20th Century Boys gefallen haben, könnten dir auch die anderen Werke von Urasawa gefallen, beispielsweise Pluto oder Billy Bat, die sind wirklich auch sehr gut.

Da dir Jujutsu Kaisen und Chainsaw Man gefallen haben, ist möglicherweise auch Hell's Paradise was für dich, die drei werden ja inoffiziell als das "dark trio" bezeichnet. Dorohedoro ist im Prinzip eine düstere Version von Chainsaw Man und daher möglicherweise auch für dich interessant. Ansonsten vielleicht auch Bleach oder Dandadan (müsste jetzt demnächst in Deutschland erscheinen).

Wenn du Tokyo Ghoul magst, könntest du einen Blick auf Ajin, Parasyte und Jagaaan werfen. Vielleicht auch noch Deadman Wonderland, aber an die Reihe zu kommen gestaltet sich aktuell etwas schwierig.

Und wenn dir Berserk gefallen hat, kann ich dir Vagabond absolut ans Herz legen, aber auch hier sieht's mit der Beschaffung leider etwas schwierig aus, da müsstest du schauen, ob du eventuell an eine englische Ausgabe rankommst. Ich könnte mir vorstellen, dass dir auch Vinland Saga gefallen würde, allerdings ist das Setting natürlich ein ganz anderes (nordisch).

Das wären so meine spontanen Einfälle.

Liebe Grüße!

kodexxx608
Fragesteller

vielen dank und sorry für die späte antwort

Vinland saga

kodexxx608
Fragesteller

kenn ich schon trzdm danke

Boku no pico es geht darum das ein Junge ohne Eltern aufgenommen wurde weil die Eltern gestorben und jetzt ist seine Mission Rachen zu nehmen sehr viel Action

northfaze689  07.01.2024, 20:21

Boku no pico ist mein Lieblingsmanga jeder muss ihn gelesen haben, die geschichte ist einfach herzzerreißend