Welchen Anime als nächstes?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Attack on Titan 43%
Hunter x Hunter 29%
keiner von denen 14%
Seraph of the end 10%
Noragami 5%
Lost song 0%

7 Antworten

Hunter x Hunter

Von denen hier gefällt mir Hunter x Hunter eindeutig am besten. Wenn du auf eine wunderschöne, süße, düstere und emotionale Reise mitgenommen werden willst, könnte HxH der richtige Anime sein. Ich kann nicht genug vom Storytelling und der Tiefe der Charaktere schwärmen.

Diese Anime gerankt, würden bei mir folgendermaßen aussehen:

  1. Hunter x Hunter
  2. Attack on Titan
  3. Noragami
  4. Owari no Seraph
  5. Lost Song

Weitere Anime, die ich empfehlen würde:

  • Demon Slayer
  • Hell's Paradise
  • Kemono Jihen
  • Blue Exorcist
  • Bungo Stray Dogs
  • Angels of death

Wenn du keine offenen Enden magst, würde ich folgende ausgrenzen (Anime, deren Fortsetzung angekündigt wurde, ausgeschlossen):

Noragami, Owari no Seraph, Kemono Jihen: Diese Anime adaptieren nicht den ganzen Manga und es ist nicht klar ob sie jemals fortgesetzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Akira2202
Fragesteller

danke für die Antwort!! demon slayer und angels of death habe ich auch schon geschaut, fand ich auch sehr gut, aber deine antwort war sehr hilfreich

Attack on Titan

Nach Attack on Titan würde ich auch Noragami empfehlen. Denn dieser ist genau wie Aot auch mit offenen Ende ein sehr empfehlenswerter Anime der sich wirklich lohnt. Und Seraph of the End soll ebenfalls sehr gut sein und steht auch deswegen auf meiner Watchlist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Hunter x Hunter

Hab beide animes gesehn und den Manga gelesen.. und kucks nochmal an! Ich find jede Version davon gut. Wenn dich der alte Zeichenstil stört gibst eben den neuen, auch wenn da bisschen was fehlt. Aber wenn du es dann magst kannst du immer noch den Manga lesen.

Dass er nicht abgeschlossen ist ist schade, aber nach jeder Arc hat man eigentlich trotzdem ein zufriedenstellende Ende. Und dann kommt wieder was auf das man sich freuen kann.

Seraph of the end

Seraph of the End fand ich persönlich eigentlich sehr gut.

Hunter x Hunter finde ich auch gut wurde mir aber dann langweilig und konnte ich immernoch nicht fertig gucken.

Attack on Titan finde ich teilweise gut und teilweise langweilig, aber aufjedenfall sehr verwirrend, aber wenn man alles guckt dann wird sich alles aufklären was ich wiederrum sehr gut fand.

Migi&Dali könnte ich dir noch empfehlen, der hat auch kein offenes Ende, ist neu und hat auch nicht viele Folgen, aber ist echt sehr spannend und empfehlenswert.

Was ich gerade echt fesselnd finde ist Solo Leveling. Am Samstag kommt auch erstmal die letzte Folge, aber ab der ersten Folge fand ich den Anime echt mega gut.

diem235er  26.03.2024, 21:43

Welche Arc bei hunter x hunter war das wo du aufgehört hast??

diem235er  26.03.2024, 21:52
@Fxnn48

Ja dar zieht sich wirklich lange, aber das Ende ist krass

Fxnn48  26.03.2024, 22:38
@diem235er

Ich gucke immermal wieder ein oder zwei Folgen, aber immer nur alle paar Monate, aber ich denke auch dass der Arc schon fast fertig ist und es danach dann wieder besser wird.

Hunter x Hunter

Lost song würde ich ganz hinten anstellen xD ist zwar nicht schlecht, aber kann mit den anderen hier genannten nicht wirklich mithalten