Kennt ihr ähnliche Animes wie Darling in the Franxx?

4 Antworten

Fühle mich halt einfach genauso. nicht nur das sie es nicht verdient haben zu sterben sondern auch Zero two hat so eine süße, schöne und sonderbar tolle person. Außerdem sagte ichigo "versprecht das ihr zurück kommt " das ende kann und möchte ich nicht akzeptieren. Leider ist der Anime von einem Unternehmen(glaube soger 2) das sehr wenig mehr staffeln macht😭.hoffen tu ich immer.

Qwe000  12.01.2021, 03:00

Bin vor 5 min mit der Serie fertig geworden und mir geht es genau so! Aber ich muss dich leider enttäuschen, die 2 werden nicht zurück kommen. Ihre Seelen sind am Schluss in den Riesen Baum und kurz darauf sehen sie sich als Kinder wieder. Ist ganz am Schluss der letzen folge... Fand ich auch schade aber dennoch ein Top Anime gewesen!

David243  16.02.2021, 13:31

Ich fühle mich einfach so richtig scheiße weil ich die geguckt habe ich kann seit tagen nicht schlafen und denke nur noch an die Serie ich wünschte einfach das die nicht gestorben wären und es noch eine Staffel geben wird was Leier ne passieren wird 😪😭😖

DerFisch672  17.02.2021, 19:00

Sie sind zwar gestorben aber sie worden wiedergeboren und dadurch haben sie das Versprechen nicht gebrochen also keine Sorge. 2te Staffel ist schwer da sie die Gelben Blutkörperchen da nicht mehr haben und so auch keinen Franxx mehr steuern können

Shadow197  15.04.2021, 07:02

Wollte dir sagen das es mit sehr viel Glück eine 2 staffel geben soll von darling in the franxx bei dem was ich alles mir durch gelesen hab weil viele waren mit dem ende unzufrieden und selbst für mich sah es so aus als würde es noch weiter gehen

Shadow197  15.04.2021, 07:05

Wollte dir sagen das es mit sehr viel Glück eine 2 staffel geben soll von darling in the franxx bei dem was ich alles mir durch gelesen hab weil viele waren mit dem ende unzufrieden und selbst für mich sah es so aus als würde es noch weiter gehen

Elfen Lied, Mirai Nikki, alle beide 1a Animes und passen!

BlasterBirne05  27.03.2019, 15:29

Ansichts sache. Beide sind etwas Ecchi lastiger / Brutaler........ wems liegt

Neon Genesis Evangelion
Mugen no Ryvius
Eureka 7
Gurren Lagann
Shinsekai Yori

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Code Geass meinen Geschmack voll getroffen hat. (C.C. Errinert mich in späteren folgen sehr an Zero Two)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung