darling in the franxx manga episode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga und Anime gehen getrennte Wege. Der Manga hat ein anderes Ende. Die großen Unterschiede fangen etwa bei Band 4 an. Es wird aber empfohlen von vorne zu lesen, da es schon von Anfang an einige Sachen gab, die anders ablaufen.

https://darling-in-the-franxx.fandom.com/wiki/Anime_and_Manga_Differences

keineahnung1213
Fragesteller

Von wo liest du den manga?

Anime und Manga sind parallel entstanden und haben andere Handlungsstränge, von daher solltest du den Manga bei interesse von vorne anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
keineahnung1213
Fragesteller

Danke lese es mir alles neu

keineahnung1213
Fragesteller

Von wo liest du den manga?