Darling in the Franxx manga kaufen auf Englisch/Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Darling in the FranXX ein Originalanime ist, ist der Manga eine Adaption des Animes ohne weitere Informationen etc.

Dieser wurde nicht lizenziert und ist somit nicht auf DE erhältlich.

SirCookie
Fragesteller

Und auf englisch?

Nemlen  26.01.2021, 08:29
@SirCookie

Soweit ich weiß, gibt es ein paar Fanübersetzungen, aber ich weiß leider nicht auf welchen Sprachen.. Sry btw für die späte Antwort haha

TreyMaster2  12.07.2020, 10:26

der manga hat aber ein anderes ende das sollte man auch noch erwähnen

Auf Amazon kann man sehen, dass Darling in the Franxx auf ENGLISCH am 1. März 2022 erscheint (zumindest band 1)

Der Manga wird 360 Seiten haben und von Ghost Ship veröffentlicht