Darling in the FranXX?

Ihr ist bewusst das der Manga nicht auf Deutsch erhältlich ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ist nicht bekannt, dass manga eine fsk haben aber da gibts nicht wirklich gewalt oder beleidigungen oder so deswegen würde ich auf 12 schätzen. den manga hab ich jz zwar nd gelesen aber fand den anime eher für kinder. wenn deine freundin auf mangas für erwachsene steht würde ich ihr attack on titan, monster, parasite, vinland saga oder vagabond empfehlen

Da der Manga selbst nur eine Adaption des Anime ist, mit einem alternativen Ende (sprich nur die letzten Kapitel sind anders, sonst alles gleich) würde ich genauso "FSK 16" angeben, wie beim Anime.