Information zu einer Fortsetzung von Darling in the Franxx?

4 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Nichts bekannt.

Ich bezweifel auch, dass es eine Fortsetzung geben wird, da die Handlung schließlich soweit abgeschlossen ist, egal ob einem nun das Ende gefällt oder nicht.

Der Anime ist auch ein Originalwerk, die Story basiert also nicht auf einem anderen Werk.

Elytox
Fragesteller

Gab es nicht einen Manga oder irre ich mich ?

ChrisCat1, UserMod Light  26.03.2022, 22:28
@Elytox

Ja es gibt einen Manga, dieser basiert aber auf dem Anime.

Von der Story her geht es, soweit ich weiß, aber auch nicht weiter als der Anime, hat aber ein abweichendes Ende.

Nichts bekannt und meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, dass noch was kommen wird.

Die Geschichte ist ja in sich geschlossen und es war ja ein Original Anime (er hat keine Manga, LN oder VN Vorlage)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Elytox
Fragesteller

Gab es nicht einen Manga oder irre ich mich ?

Da kommt keine Fortsetzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga