Ist darling in the franxx ein trauriger Anime?

5 Antworten

Ich persönlich finde den Anime nicht traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

eig ist darling in the franxx nicht traurig aber das Ende ist schon traurig.Ich musste sogar weinen weil die beiden es einfach nicht verdient haben zu Sterben

Woher ich das weiß:Hobby

Ja finde schon. Das Ende ist relativ traurig, auch wenn's bissl komisch ist, ist das Ende sehr gut finde ich.

SweetSilence  19.11.2021, 23:57

Der Anime ist wircklich gut. Er zeigt uns, wie dumm wir Menschen doch sind

Nicht wirklich, aber hat schon so einige traurige Momente.

Nah nur die simps für zero two werden depressiv