Wann kommt die 2 Staffel von Darling in the Franxx?

5 Antworten

Gerüchte gibt es immer, offiziell wurde eine 2. Staffel aber nie angekündigt.

Ich bezweifel auch, dass es eine Fortsetzung geben wird, da die Handlung schließlich abgeschlossen ist, egal ob einem nun das Ende gefällt oder nicht.

Der Anime ist auch ein Originalwerk, die Story basiert also nicht auf einem anderen Werk.

Es wird keine kommen und die Handlung ist doch abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Es wird keine neue Staffel geben, der Anime ist beendet.

Woher ich das weiß:Hobby

es wird niemals eine kommen die handlung ist komplett in sich abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui