Wo kann ich den Manga Darling in the FranXX auf Deutsch Lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga hat keine deutsche Übersetzung. Weder offiziell noch von Fans.

Außerdem ist der Anime sowieso das Original und der Manga wird höchstwahrscheinlich nicht über das Ende des Anime hinaus gehen und auch keine größeren Änderungen enthalten.

Ich habe schon selber geguckt und es scheint den manga darling in the franxx nicht auf deutsch gibt hoffe das ändert sich wenn ja informiere ich mich weiter