Kein leben mehr wegen DARLING IN THE FRANXX?

22 Antworten

Viele sagen dass im Herbst 22 eine 2. Staffel kommt was ich mir sehr wünschen würde aber da glaube ich persönlich nicht dran da die Story vorbei ist und man nicht mehr viel über 02 und hiro erzählen könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht vorbei, dauert warscheinlich höchstens nur ein paar Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Sadboy55  21.07.2020, 21:45

Naja bei mir ist es fast en jahr her und es schmerzt immer noch also😅

Ja Darling in the Franxxx kann einen sehr fesseln, obwohl ich den Anime nur mittelgut finde. Die beste lösung ist es einen anderen Anime von der selben Genre zu schauen. Hatte bei Highschool DxD genau das selbe problem wie du bei Darlin in the Franxxx xD. Hab mir dann einfach andere Ecchis angesehen

Mir geht es auch so ich hab Darling in the Franxx durchgeguckt und ich kriege immer so ein komisches Gefühl wenn ich an Zero Two und Hiro denke ;-;

Ich fühle mit dir ich hab denn Anime an einem Tag fertig gehabt ich hab geheult aber das ending habe ich persönlich nicht abgeschlossen empfunden ich hätte eigentlich gedacht es kommt noch ne Staffel und hoffentlich kommt eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung