Traurig weil anime zu ende ist?

4 Antworten

Nein ich glaube nicht dass der Anime eine zweite Staffel bekommt da der Anime das Original Werk ist jedoch bekommt der Manga ein alternatives Ende https://www.anime2you.de/news/261523/darling-in-the-franxx-manga-erhaelt-alternatives-ende/

Dort steht auch dass Darling in the franxx ein paar Specials dazubekommt ich glaube aber eher nicht dass sie die Specials die Geschichte Fortsetzen . Ich kann es auch verstehen :( das Ende ufff jedoch

Spoiler

Haben sie sich ja sozusagen wiedergetroffen was zumindest besser ist als bei manche andere Anime

Wenn du den Manga lesen willst empfehle ich dir den Manga von Anfang an zu lesen denn es gibt schon paar kleine Änderungen oder du liest ab chapter 37 ab da wird es grosse Änderungen geben

Ich fühle mit dir. Mich machen solche Enden auch immer verdammt traurig. Bei Darling in the Franxx wars besonders hart.

Ein paar Tage nach dem ich den Anime fertig geschaut hatte bin ich im Internet allerdings darauf gestossen, dass zu dem Anime ein Manga erscheinen soll, bzw schon teilweise erschienen ist. Dabei ist die Handlung wohl etwas anders als im Anime, wie stark die beiden sich unterscheiden weiß ich nicht, vermutlich nicht besonders, aber das Ganze soll wohl auf ein alternatives Ende hinauslaufen.

Wenn sich nichts verzögert endet der Manga bald. Leider gibt es ihn noch nicht auf Deutsch. Aber sobald es ihn Deutsch gibt, ich bin davon überzeugt das das kommen wird, steht er bei mir im Regal. ^^

Das ist momentan mein Lichtblick für die Zukunft xD. Nach einer zweiten Staffel sieht es leider wirklich nicht aus, obwohl ich gegen einen Anime mit den beiden Kindern ganz am Ende echt nichts hätte.

LG Jesaja

ich weiss etwa nicht ob es eine zweite staffel geben wird aber ich kann dich sehr gur verstehen ich habe es selbst erst angesehen aber aufgrund des endes denke ich das es eher kein ende geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby

da wird nichts kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.