Altersfreigabe Tokyo Revengers Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht nirgends, würde aber sagen, mehr als 12 muss man nicht sein, ist nicht wirklich brutal.

Er hat keine feste Altersbeschränkung. Curnchyroll hat ihn inoffiziell als ab 16 eingestuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Gibt keine feste Alterseinschränkung aber ich würde sagen 12 ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga

Es gibt keine offizielle Altersfreigabe. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Die Altersfreigabe für Tokyo Revengers ist ab 16 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Floxcb  16.12.2022, 20:54

Nein eben nicht.Nur auf Crunchyroll weil sie dort von dem Team auf 16 eingeschränkt worden ist.Es gibt aber bei diesen Anime keine feste Alterseinschränkung

Takuna18  16.12.2022, 21:59
@Floxcb

Verstehe ist ja interessant dann Danke für die Info

Floxcb  16.12.2022, 22:00
@Takuna18

Bei Crunchyroll gibt es extra ein Team da viele Anime die es dort gibt keine Alterseinschränkung haben.Egal hoffe ich konnte dich besser informieren;)