Tokyo revengers staffel 4?

3 Antworten

Offiziell wurde Tokyo Revengers noch nicht auf eine 4. Staffel verlängert. Es besteht jedoch aufgrund der Zuschauerzahlen eine gute Chance, dass die Serie in nächster Zeit eine weitere Staffel bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne.

Der Manga geht weiter und ist auch beendet

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja, es geht noch ein ganzes Stück weiter. Meiner Meinung nach allerdings nur aufgrund des Geldes, die Story hätte nach Kisakis Tod einfach enden können

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne
faeppes
Fragesteller

Achso, also gehts im Manga weiter? wo müsste ich weiter lesen nach der 3. Staffel?

princesskenny  10.04.2024, 14:53

Aber dann wären noch einige Dinge ungeklärt geblieben und das wäre auch niemanden Recht gewesen.