Tokyo revengers? Staffel 1 oder 2?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Staffel 1 ist besser 67%
Staffel 2 ist besser 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 2 ist besser

Ich mag beide Staffeln wirklich gerne aber die 2 Staffel gefällt mir besser weil ich die Charakter Entwicklung von Takemichi mag das er selbstbewusster geworden ist und die probleme besser angeht. Aber die 1 Staffel war auch gut alles war neu für uns als Zuschauer und es ging auch mehr ums Zeitreisen und wie Takemichi sich beweisen kann während alle stärker sind.

Es ist schon länger her das ich die 1 Staffel gesehen hab vieleicht schaue ich nochmal beide Staffeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staffel 1 ist besser

In der 2. Staffel ist so viel Palaber, ohne dass die Handlung wirklich vorrangeht.

Woher ich das weiß:Hobby
Staffel 1 ist besser

Heyyy bin die selbe Person. Han neues Handy und neuen Account. Ich fand die 1 . Staffel besser ❤️