Wie viele Staffeln wird Tokyo revengers haben?

2 Antworten

Die Hauptreihe ist mit 31 Bänden abgeschlossen und bisher hat der Anime, 14 Bände adaptiert. Eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt.

Schwer zu sagen da man nicht weiß, ob er komplett umgesetzt wird und wie viel adaptiert wird pro Staffel.

Staffel 1: Band 1 bis 9

Staffel 2: Band 9 bis 14

Die dritte Staffel wird den Tenjiku Arc adaptieren, dieser allein hat schon 64 Kapitel. Also werden das vermutlich ca. 22-24 Episoden.

Danach bleiben noch der Bonten Arc (21 Kapitel), Free Deities Arc (29 Kapitel) und der Kanto Manji Arc (43 Kapitel). Zwei bis drei Staffeln sind da sicher noch drin.