Welche Kampfmethode benutzt Mikey (Tokyo revengers)?

2 Antworten

Meiner Meinung nach sieht das auch ein bisschen nach Karate aus.

Ich möchte aber anmerken, dass die Handlung rein fiktiv ist. Es kann sein, dass mehrere Kampfstile kombiniert wurden beziehungsweise ein einzigartiger Kampfstil entwickelt wurde, der so gar nicht existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕
Dervin746
Fragesteller

Okay danke

tensoriamu  06.06.2023, 23:37

hast du den Manga gelesen?

tensoriamu  07.06.2023, 13:49
@Imperator0131

Dann solltest du es wissen und nicht vermuten bzw. sagen, dass es "ein bisschen" nach Karate aussieht..

Hast du den Manga durchgelesen? Und wann war das?

Also er benutzt Kung fu oder Karate also auf jeden Fall Kampf Kunst