Kampfart mikey tokyo revengers?

1 Antwort

Eigentlich gibt es da keine besondere Art. Ich würde sagen, dass es traditionelles Karate ist. Wie z.B die Kicks die er verwendet wären da Hook Kick etc. Sonst auch erfundene Techniken gemischt mit Karate.

Mikey bevorzugt es eher Kicks zu geben, weil er von der Größe her meistens seinen Feinden unterliegt.

Wenn er Fäuste benutzen würde, würde er wie ein Affe aussehen, der versucht krampfhart jemanden zu treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.