Tokyo Manji Gang Mädchen?

4 Antworten

*  Senju Kawaragi ist die ehemalige Anführerin von Brahman, sowie die derzeitige Kapitänin der fünften Division unter Takemichi Hanagaki. Sie ist das einzige weibliche Mitglied der Tokyo Manji Gang und die Mächtigste in ihren Reihen, da sie es mit Mikey, dem ehemaligen Kapitän, aufnehmen kann.*

LG SonicFan💛

Nein, tatsächlich nicht.

Emma ist ab und zu dabei, aber auch nur weil sie Mikeys Bruder ist. Ansonsten sind alle Mitglieder männlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Nein, nicht, dass ich wüsste.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐