Tokyo revengers hakenkreuz?

1 Antwort

Dieses Kanji [卍], ist ein buddhistisches Symbol. Das Wort hat keine besondere Bedeutung, aber es kann irgendwie auf etwas Gefährliches, Starkes und Unglaubliches als Gott hinweisen. Natürlich ist dieses Symbol viel älter, was seine Bedeutung unbekannter macht.

Das Zeichen kommt of in Anime, Manga und der japanischen Kultur vor.

Das Hakenkreuz von den Nazis hat übrigens die Striche am Kreuz in die andere Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
YUNOGASAl  04.02.2022, 18:58

Hey, weißt du ob man dann die jacke in der öffentlichkeit tragen darf?

Oder ist es wegen dem zeichen verboten in deutschland?

Ich finde die jacke schon ziemlich geil...