Tokyo Revengers?

2 Antworten

So kann er verhindern, dass Hanma eine hohe Stellung in der Gang erhält und sie zum schlechten formt.

Wenn Takemichi der Anführer wird, kann er Hanma aus der Gang werfen und dann hat dieser keine Macht mehr.

So kann Takemichi auch dafür sorgen, dass Hina nichts passiert, weil Takemichi mehr Macht hat und Hanma keine mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Weil er dann dafür sorgen kann das Hanma überhaupt keine Macht bekommt da er die Macht hat und das sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen
Helena480  19.08.2021, 14:38

Hanma hat Hina nicht getötet sondern akkun er wurde von Kisaki dazu beauftragt.Schaust du überhaupt den Anime

Demon01  19.08.2021, 18:15
@Helena480

Akkun wurde beauftragt und damals dachte ich das wäre von Hanma gewesen . Durch die neuen folgen weiß ich natürlich das es kisaki war der es beauftragt hat . Bei der Antwort war ich noch am Anfang der Serie