könnt ihr mir das ende von tokyo revengers erklären (Spoiler)?

2 Antworten

Nein, Kisaki hat ihn nicht getötet. Das Licht ist ausgegangen, was sich wie ein Schuss anhört. Jemand bestimmtes kam um ihn zu retten.

Eine 2. Staffel wird es geben, wann genau steht noch nicht fest. Vermutet wird vielleicht diesen Sommer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Spoiler

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Weil sich beide schon seit der Kindheit kennen. Takemichi hat damals Hina von irgendwelchen anderen Kids beschützt.