Tokyo Revengers Zeitreisen?

2 Antworten

Heyy,

ja, es gibt tatsächlich jemand weiteren neben Takemichi, der noch Zeitreisen kann... und ich habe das echt nicht erwartet! Dauert alles aber noch etwas länger, und natürlich kommt ein neuer Antagonist hinzu(sonst würde alles keinen Sinn mehr machen). Lass dich überraschen! :)

LG💛

Ja es wird noch irgendwie weiter gehen, aber weiß nicht wie (bin auch nur auf anime stand), aber hab ein paar teile vom Manga gesehen und kann mit sichher sagen:

Die nächsten Staffel werden eine emotional achtetbahn für mich! Und es bleibt spannend!