Tokyo revengers 2 Staffel und Takemichi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird es noch eine 2. Staffel von Tr geben ?

Ist bisher nichts angekündigt.

Ist Takemichi jz Tod ?

Es gibt über 200 Chapter, der Manga ist bisher immer noch nicht beendet. Bisher wurden 70 Chapter adaptierst...also...ich hoffe es beantwortet sich von selbst

Hey, eine 2. Staffel ist bis jetzt noch nicht geplant. Allerdings lässt sich der Manga wirklich sehr gut verkaufen, also wird es mit sicherheit eine weitere Staffel geben.

Bis jetzt wurde der Anime bis Chapter 74 adaptiert, der Manga ist momentan bei Chapter 233. Also nein, Takemichi ist nicht gestorben.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas