Wie viele folgen Tokyo Revengers?

5 Antworten

Auf aniSearch wird vorläufig mit 24 Episoden geschätzt.

Es kann sein, das die erste Staffel in 2. Parts aufgeteilt werden und wir somit auf die nächsten 12 Episoden warten müssen. Es ist bloß eine Vermutung meinerseits.

Die erste Staffel ist nicht mal vorüber, da wird es doch nicht gleich eine Ankündigung für eine neue Staffel geben.

Liebe Grüße

Hey,

Tokyo Revengers wird noch bis zur 12 Folge gehen und somit wird die 1. Staffel enden.

Jedoch folgt Anfang Juli eine zweite Staffel von dem Valhalla arc. Wie viele Folgen es insgesamt hat, und ob der ganze Manga animiert wird ist unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Das weiß man noch nicht. Jedoch wird der Anime auf 24 Folgen geschätzt, wie OuroborosS es schon gesagt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich es richtig verstanden habe soll nächstes Jahr die zweite Staffel kommen