Wo bekommt man eine Tokyo Revengers Jacke ohne Hakenkreuz-Symbol?

2 Antworten

Ich weis das es die im Netz bei diversen Fanshops gibt (habe auf die schnelle aber nur welche mit Manji gefunden oder welche die vom design her schon stark abweichen).

Würde mir aber gut überlegen ob es dann wirklich die der Manjia-Gang sein soll, weil die sind - naja: Hässlich (zumindest in meinen Augen)) andere Gangs wie (und insbesondere) Brahman haben deutlich bessere Uniformen....

Das ist kein Schriftzeichen sondern ein Symbol.

Soweit ich weiß tuschieren die meisten es im Nachhinein selber.

Niklas652
Fragesteller

Ich weiß das es ein Symbol ist

Ich hab auch geschrieben Symbol aber dann wurde mein Text geändert und da stand dann Schriftzeichen