fragen über manche animes?

4 Antworten

Netflix hat einfach nicht die Lizenz dafür.

Tokyo Ghoul gibt es auf Crunchyroll und Tokyo Revengers gibt es Staffel 1 auf Crunchyroll und Staffel 2 bei Disney+.

Und das Zeichen in Tokyo Revengers ist kein Hakenkreuz, es ist das Swastika bzw Manji Zeichen. Das sind zwei unterschiedliche Zeichen:

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Netflix, Tokyo Ghoul)
gyarugirij8566
Fragesteller

ja,das meinte ich,entschundigung!

Das ist eine andere Geschichte. Bei Netflix ist es so, dass sie sich nicht für alles rechte kaufen kann, da das wahrscheinlich das Budget sprengen würde. Daher haben sie viele extern produzierte Produktionen nur für relativ kurze Zeitfenster.

Die (sensiblen) Inhalte wären wahrscheinlich auch kein Problem. Einfach die Altersempfehlung rauf und gut is's.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

die giebt es nur nicht bei netflix, weil netflix die lizenzen (rechte an der serie, die verkäuflich sind) nicht hat. weil sie wer anderes hat und sie nicht verkauft oder teilt.

das hat nix mit dem inhalt zu tun

auf netflix giebt es devilman crybaby xD

Mit der gewalt in anime hat es nichts zutun wieso ein anbieter wie Netflix Tg oder tr nicht hat, die haben halt nicht die lizens dafür.

Netflix ist eh kein guter anbieter was anime angeht.

Empfehle dir eh eher wakanim oder disney+ wenn du Tokyo Revengers sehen willst.

Und dasa Zeichen in Tokyo revengers hat NICHTS mit dem zweiten Welt krieg zu tun, in japan gab es dass schon vorher und ist dass zeichen für frieden (oder so ähnlich)