Ist tokyo revengers und tokyo ghoul das selbe?

5 Antworten

Nein es sind völlig verschiedene Animes und haben gar keinen Zusammenhang. Es gibt noch andere Animes die im Namen mit Tokyo anfangen und auch sonst in Tokyo spielen aber ansonsten keinen Zusammenhang haben. Tokyo Ghoul und Tokyo Revengers sind also verschieden sowohl im Anime als auch im Manga, sind aber beide durchaus lohnenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Nein. Die hängen nicht zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Heyy!!

Nein, tokyo ghoul und tokyo revengers sind beides verschiedene animes die auch nichts miteinander zu tun haben. Der Name ist nur sejr ähnlich, war aber auch erst verwirrt dadurch, daher verstehe ich die Frage

Woher ich das weiß:Hobby

Sind zwei unterschiedliche Manga/Anime, deren Handlung nichts miteinander zu tun hat.

Ja das spielt beides in Tokyo