Kommt noch eine Fortsetzung von tokyo ghoul (anime)?

3 Antworten

Nein der Anime Tokyo Ghoul ist mit der 3 Staffel Tokyo Ghoul Re offiziell abgeschlossen und der Manga ist es ebenfalls. Es ist bestätigt dass Tokyo Ghoul keine Fortsetzung mehr kriegen wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso Fortsetzung, wenn der Anime - trotz schlechter Mangaadaption - beendet wurde? Tokyo Ghoul könnte eher eine Art Remake gebrauchen

Nein die Story ist abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit