wird es in tokyo ghoul staffel 5 geben?

4 Antworten

Nein. Ist abgeschlossen. Da kommt nichts mehr.

kenkaneki666
Fragesteller

oke danke

Ich glaube nicht, die hatten sich doch am Ende vertragen, also ist Staffel 4 wahrscheinlich die Letzte.

kenkaneki666
Fragesteller

Ja dachte ich auch ich finde das war eine dumme Idee das staffel 4 von Zuschauer geschrieben wurde

kenkaneki666
Fragesteller
@princesskenny

Das ist kein Blödsinn also guck die Zuschauer haben halt so geschrieben wie es sein wird und diese Tipps wurden genommen natürlich nicht alles aber es ging halt nach Zuschauer wie sie es wollen aber ist irgendwie nicht gelungen

princesskenny  30.04.2023, 01:22
@kenkaneki666

Das ist absoluter Schwachsinn. Die Zuschauer haben absolut keinen Einfluss darauf. Mal davon abgesehen, ist der Anime eine schlechte Adaption vom Manga und den Manga haben keine Fans geschrieben.

Ich weiß nicht wo du das her hast, aber das ist faktisch inkorrekt.

Der Anime hat nur 3 Staffeln (Toyko Ghoul: Re hat 2 Parts) und ist abgeschlossen

Der Anime hat auch filler und ist lückenhaft also solltest wenn dann den Manga Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul: RE lesen um die Story richtig zu genießen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Der Anime ist komplett abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit