Lohnt sich eurer Meinungn nach Tokyo Ghoul Staffel 3?

4 Antworten

Tokyo Ghoul Staffel 3 erzählt schon wie die ganze Geschichte ausgeht und es kommen durchaus Szenen und Stellen vor die die schön und auch ziemlich gut sind und ganz am Ende kommt so sogar ein unerwartet schönes Happy End. Die 3 Staffel ist durchaus nicht so gut wie die ersten 2 und sehr Lückenhaft aber wegen dieser Tatsachen lohnt es sich trotzdem sie wenigstens einmal zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

nein wenn dann eher den manga. der anime ist ziemlich lückenhaft

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nope finde ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby