Wird es eine 5. Staffel Tokyo Ghoul geben?

3 Antworten

nein wird es nicht der Anime ist komplett adaptiert worden auch wenn ziemlich lückenhaft

der Manga ist ebenfalls fertig am besten liest du Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul RE durch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Dervin746
Fragesteller

Wieso ist der Anime adaptiert worden? Werden die Lücken im Manga gefüllt?

princesskenny  18.06.2023, 21:04
@Dervin746

Aus dem selben Grund warum andere Anime adaptiert werden

Und ja werden die, weil der Manga das Original ist

princesskenny  18.06.2023, 21:13
@Dervin746

Der Manga ist genauso weit wie der Anime, nur das der Manga nicht lückenhaft ist im Gegensatz zum Anime.

1. Nein der Anime ist Beendet mit Episode 48

2. Der manga ist schon Lange zuende (und um weiten besser als der Anime)

Woher ich das weiß:Hobby