Tokyo Ghoul Manga nach Staffel 1 lesen oder von Anfang an?

7 Antworten

Staffel 1 endet bei Kapitel 66, aber es wäre trotzdem besser von vorne anzufangen.

Der Manga ist um meilen besser, ja. Und auch von Anfang an lesen, da viel zu viel entlassen wurde bei der Anime Adaption.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Von Anfang an, der Manga ist viel besser

Woher ich das weiß:Hobby – Begebe mich in meiner Freizeit viel in der Animewelt

Von Anfang an. Schon in Staffel 1 wurde einiges rausgelassen, sollte also eigentlich nicht langweilig werden von vorne anzufangen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen