Wo kann ich den Tokyo Ghoul Manga online lesen?

2 Antworten

Naja bis zu dem zeitpunkt wo Kaneki seine weißen haare bekommt folgt der Anime noch halbwegs dem Manga, alles was danach kommt ist aber nur Teils richtig oder gar völlig anders erzählt im Anime.

Es gibt zich Seiten auf denen du den Manga lesen kannst,.. aber wie bereits erwähnt nicht auf deutsch. Kauf dir die Bücher doch. So unterstützt du ein wenig die Macher.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Da beide lizenziert sind, wirst du sie auf Deutsch nicht finden und englische Seiten werde ich hier nicht posten. Beide Reihen kannst du natürlich kaufen.