Tokyo ghoul Manga in deutscher Sprache kaufen wo?

6 Antworten

Gibt es auch bei amazon, falls du sie nicht bestellen möchtest, dann schau mal bei Thalia nach. (Wohne in Wien und im Donauzentrum gibt es fast die ganze Reihe)

In jeden bücherladen

Ansonnsten auch online wie z.b ebay, ebay Kleinanzeigen, rebuy, amazon....

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Auf deutsch wird der Manga von KAZÉ vertreiben.
Entsprechend kannst du die Bände auf der Webseite des Verlages kaufen.
https://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Tokyo-Ghoul-Band-14-Finale.html

Oder auch in jeder Buchhandlung oder bei jedem Onlinehändler, welcher auch deutsche Manga Bände verkauft.
Amazon, Thalia, Medimops, Ebay, etc.

Den gibt es im Hugendubel zu kaufen (falls du einen bei dir in der Nähe hast). Denke mal du kannst den dort auch bestellen :) Auf Amazon, Ebay oder Thalia sollte es den auch zu kaufen geben

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 (Anime-)Serien und Filme gesehen