Tokyo Ghoul Manga Deutsch?

3 Antworten

Hey,

die Frage wurde hier schon öfters gestellt, wenn ich mich nicht irre, und die ich bin mir relativ sicher, dass es ihn im Internet nicht auf deutsch gibt sondern lediglich auf englisch.

Lg Tobi

PrintCrystal
Fragesteller

Jaja. Hab´s schon gesehen.......... xD

Vielleicht hätte ja jetzt jemand eine Antwort gehabt.. xd

Englisch schaue ich weder Anime noch lese ich Englische Mangas. Ich bin zwar gut in Englisch, verstehe auch das meiste. Nur es ist mir zu anstrengend immer nach zudenken, übersetzen, den Sinn verstehen und weiter Lesen...

lasttobi12  15.03.2017, 22:27
@PrintCrystal

Kann ich verstehen, ich schaue Eng Sub auch nur, falls kein Ger Sub vorhanden oder ich die deutsche Synchro nicht mag, wie z.b. bei Sword Art Online Extra Edition <.< Hab in den letzten paar Tagen allerdings den ein oder anderen (zugegebener maßen nur OVA) mit End Sub gesehen und muss sagen, dass man sich doch recht schnell daran gewöhnt, auch wenn ich ab und zu nicht 100% alles verstehe.

Ich kann verstehen wenn man Anime Online sieht, da diese echt überteuert sind aber Manga kann man sich doch eigentlich kaufen....

Und soweit ich weiß gibts da nichts im Deutschen

Verstehe mich bitte jetzt nicht falsch, ich will dich damit nicht beleidigen oder so ^^

PrintCrystal
Fragesteller

Mich kann man mit nichts ausser mit proxer.me triggern. Bei mir ist nur da Probem das ich nur den 1. Manga habe (Von nem Kumpel geschenkt bekommen) und ich die nächsten 2 Monate mein Geld für meinen Pc zurück gelegt habe 😅 Gekauft hätte ich mir den Manga so oder so irgendwann. Wegen Sammlung und so :3 Aber was passiert denn jz mit Kaneki im Mangaaa ._. NICHT SPOILERN!!

Timh2512  15.03.2017, 22:50

Ich kann dich nicht Spoilern bin Anfang Staffel 2 ;P ^^

PrintCrystal
Fragesteller

Beim Anime? ;)

Timh2512  16.03.2017, 14:10

Ja ^^ Manga erst Band 2 :D

PrintCrystal
Fragesteller
@Timh2512

Spoiler:
Toka stirbt und wird von Ken am Ende gefressen.

Timh2512  16.03.2017, 20:05

Ähhhm Danke für den Spoiler ._.

PrintCrystal
Fragesteller
@Timh2512

Ach kein Problem ;)

Spaß xd

Sagen wir mal so. Toka ist Lesbisch  und liebt das kleine Mädchen da. :) Ob es wahr ist? Schau dir den Anime an ^^

Timh2512  17.03.2017, 14:47

XD Okay