Wo kann man Tokyo Ghoul (Manga) online auf Deutsch lesen?

3 Antworten

Legal und kostenlos: Nirgends

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Entweder bei Amazon und Co kaufen, oder eben selber nach illegalen Downloads googeln.

Oder jemanden finden, der z.B. solch "Bibliothek" mit dir teilt.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Manga, Tokyo Ghoul)
Pymajo  01.08.2022, 09:52

Guten Tag Viktor könnte man sich einmal privat schreiben um diese Bibliothek auszutauschen

Pymajo  01.08.2022, 09:59
@VictorVector

Aus welchen Grund lädst du dann dieses Bild hoch, nur um anzugeben oder um gefragt zu werden ob es Möglichkeiten gibt diese zu bekommen?

VictorVector  01.08.2022, 10:00
@Pymajo

Aus welchem Grund antwortest du auf über 1 Jahre alte Kommentare?

Thread-Nekromantie

Bezeichnung, wenn man in einem Internetforum in einen Thread schreibt, der schon seit Monaten oder Jahren nicht mehr aktuell ist, der Thread also schon lange "tot" ist. Wenn man dann plötzlich wieder reinschreibt, betreibt man Thread-Nekromantie". (siehe auch: "Leichenschändung")

Mit sowas machst du dich hier nicht sehr beliebt!

Pymajo  01.08.2022, 10:09
@VictorVector

Also ich glaube es interessiert nicht wirklich wie lange ein Kommentar her ist auf meine Frage mit den angeben hast du auch nicht sachlich geantwortet was mit eindeutig zeigt das du nicht Kritik annehmen kannst.

Das zeigt nur umso mehr das du damals nur geantwortet hast um dich als besonders vorzugeben weil du diese Bibliothek besitzt was sehr peinlich ist.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

Gruß

VictorVector  01.08.2022, 10:17
@Pymajo

Das Einzige was hier peinlich ist, ist deine Reaktion weil du deinen Willen nicht bekommst.

Erst die Freundschaftsanfrage, und dann der Kommentar hier!

Mindestens 50 % meiner Antworten hier basieren auf Google. Und wenn ich irgendwelche Bilder hier reinstelle zeige ich damit nur, dass man derlei Dinge eigentlich recht simpel googeln kann, wenn man denn den illegalen Weg gehen möchte.

Wenn man schon nicht kaufen kann oder will, dann sollte man wenigstens in der Lage sein, sich seinen illegalen Content selber zu beschaffen, statt zu erwarten, dass einem Nutzer alles vor den Arsch klatschen, so wie du es hier wohl erwartest, da du dich wohl ausschließlich dafür hier angemeldet hast. LÄCHERLICH!

HAUSTE!