Gibt es den Tokyo Ghoul Manga auch auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu 1: Ja, Tokyo Ghoul hat 14 Bände und Tokyo Ghoul:Re hat 16 Bände. Die Reihen sind über Kaze erschienen, der Abschlussband von Re kommt Anfang nächsten Monat raus. Hier hast du noch eine bessere Übersicht über alle Bände:

Tokyo Ghoul https://www.mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=1736

Tokyo Ghoul:Re https://www.mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=1969

zu 2: Auf jeden Fall, ich würde aber von vorne anfange. Der Anime hat ziemlich viel ausgelassen.

EmreMustafi
Fragesteller

Sehr hilfreich! Danke ^^

Hallo!

Ich kenne mich mit tokyo ghoul nicht so sehr aus, jedoch weiß ich das in meinem lokalen Buch laden (Thalia) fast alle toyko ghoul Mangas auf Deutsch zu kaufen sind. Somit kann ich wenigstens bestätigen das es sie auf deutsch gibt.

Entschuldige^^"

EmreMustafi
Fragesteller

Danke :)

Ja gibt's auf deutsch. Es gibt's 14 Bände die 2 Staffeln und Tokyo ghoul: Re die 3te Staffel was aus 16 Bänden besteht. Auf deutsch sind glaub ich bald alle Re schon da.

2. Staffel 2 von TG war reiner Filler und es lohnt sich wenn du Tokyo Ghoul verstehen willst.

Manga lesen ist easy, von rechts nach links, von oben nach unten. Manga lesen link