Bis wie viele Staffeln geht der Manga von Tokyo ghoul?

1 Antwort

Naja, die zweite Staffel ist alles andere als Mangagetreu. Wenn du den Manga weiter lesen möchtest dann würde ich sagen vergisst du die komplette zweite Staffel und fängst bei Band 7 vom Manga an. Die erste Staffel lässt zwar auch verdammt viel aus aber finde das geht noch klar.

Der Manga ist in zwei Parts aufgeteilt, Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul re. Staffel 3 und 4 spielen dabei in Tokyo Ghoul re. Insgesamt gibt es 30 Bände die ersten 14 spielen dabei in Staffel 2 und Theoretisch auch Staffel 2 allerdings ist die wie gesagt alles andere als Canon.

Marceltgl
Fragesteller

Okay und nach den 14 Band kommt dan tokyo ghoul Re das wahren dan 3 und 4 Staffel richtig ?