Wie tokyo ghoul schauen oder Lesen?

2 Antworten

Les einfach den Manga Tokyo Ghoul und danach Tokyo Ghoul:re.

Der Anime ist bis auf die allererste Staffel sehr schlecht. Er lässt vieles aus und macht auch vieles falsch.

Keine Ahnung was du mit Extra Season meinst aber ist auch egal, der Manga ist mehr als ausreichend.

Lass einfach deine Finger vom Anime!

peachesandcr53
Fragesteller

ok aber erste staffel kann ich schauen ?

Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul ROOT A sind zusammen die ersten 14 Bände.

Tokyo Ghoul:re sind dann die 16 Bände. Die Geschichte spielt nach danach