Tokyo Ghoul?

6 Antworten

Hey, es gibt nur 3 staffeln, staffel 3 hat einfach so viele folgen wie staffel 1 und 2 zusammen und halt halt 2 openings.

Diese kannst du kostenlos auf deutsch auf bs . to gucken, aber bitte mit adblocker oder auf dem handy mit opera browser.

Den manga empfehle ich dir aber auch sehr, viel besser weil der manga schlecht adaptiert wurde aber der anime ist für mich trotzdem legendär.

Falls du den manga lesen willst kann ich dir nen link schicken wo du den ganzen manga von anfang bis zum ende der 3 staffel lesen kannst. Es ist kostenlos aber auf englisch aber ich empfehle dir auch auf englisch den die deutsche übersetzung Ist irgendwie scheiße, ich hasse sie.

Also wie gesagt, um die 3. staffel kostenlos zu sehen kannst du auf bs to

Und den manga link würde ich dir über discord oder sowas schicken wenn du ihn willst.

Über stern würde ich mich freuen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du meinst Tokyo Ghoul RE und Tokyo Ghoul RE second season

ja die kommt danach

aber am besten ignorierst du den ganzen anime an sich die 2te staffel ist filler und jede staffel ist schlecht adaptiert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

es gibt eine 3. und 4. Staffel jedoch wirst du die 4. staffel nicht auf legalen Seiten finden. Ich selbst habe sie schon geschaut und kann sie dir nur empfehlen auch wenn die 3. anfangs sehr verwirrend ist

yukari1512  23.12.2020, 00:01

Es gibt keine 4 staffel

habenieeinplan  23.12.2020, 01:59
@yukari1512

doch ich habe sie schließlich selbst gesehen Tokyo ghoul endet damit ⚠️Achtung spoiler⚠️ das ken ganz Tokyo rettet und mit touka eine kleine Familie bildet und ein Tochter hat

Kirito17  26.12.2020, 17:19
@habenieeinplan
hm auf meiner Seite stand staffel 4

Dann war es wohl eine weitere „sehr legale Seite“ welche es falsch einteilt. Würdest du es legal auf Anime on Demand schauen wüsstest du, dass es nur 3 Staffeln hat ¯\_(ツ)_/¯

habenieeinplan  26.12.2020, 18:25
@Kirito17

hast recht ich schaue nicht legal, dann lag der Fehler wohl bei mir (  ̄▽ ̄)σ

Es gibt nur 3 staffeln

Aber ich rate dir les lieber den manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Aber vor kurzem herausgefunden das es 4 Staffeln geben soll,

Es gibt 3 Staffeln. Staffel 3 findest du auf Anime on Demand

https://www.anime-on-demand.de/anime/276

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes