wo kann man Tokyo Ghoul RE gucken?

5 Antworten

Erst mal im voraus ich empfehle dir nicht TG Re zu schauen. Das ist schon über gerusht du wirst ab der 2ten hälfte kaum was mehr verstehen was da abgeht. Da wurden tw ganze Arcs übersprungen. Dazu ist die 2te Staffel Filler ließ den Manga.

Alle Staffeln von Tokyo Ghoul findest du auf Anime on Demand.

Auf prosieben maxx läuft es aber weiss nicht die genaue zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Illegale Streaming Plattformen?
viele schauen da.

und zur zweiten frage, ich hab keine ahnung. ich hab nur die mangas vom normalen Tokyo Ghoul gelesen. ^^ sorry